Im Vertrieb zu arbeiten bedeutet, für Menschen da zu sein. Wir suchen Service- Persönlichkeiten, die sich mit Sachverstand und viel Engagement um die Belange unserer Kunden kümmern.
Als angestellte*r Kundenberater*in der DEVK-Geschäftsstelle Landwehr wirst Du Teil des Agenturteams in Wildeshausen.
Das macht deinen Job spannend:
Egal ob Du es Key Account Manager, Sales Manager, Vertreter, Kundenberater oder Kundenbetreuer nennst: Wir geben Dir die Möglichkeit, Kunden zu begeistern und Karriere zu machen
Du verkaufst Versicherungen. Das wird Dir bei uns besonders gut gelingen, weil Du…
* bei uns ohne Kaltakquise einen großen Kundenbestand umfassend beraten kannst.
* ein großes Produktportfolio zu günstigen Preisen im Angebot hast.
* Kunden sowohl vor Ort als auch Online beraten kannst.
Was du mitbringen solltest:
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Versicherungsbereich ( z.B. Versicherungskaufmann / Versicherungskauffrau / Versicherungsfachmann / Versicherungsfachfrau)
* Kundenberatung kann man lernen. Deshalb geben wir auch geeigneten Quereinsteigern eine Chance: Kaufmännische Abschlüsse wie Bankkaufmann, Einzelhandelskaufmann, Fitnesskaufmann, Automobilkaufmann, Handelsfachwirt (jeweils d/m/w) oder entsprechende Studiengänge sind naheliegende Voraussetzungen.
* Du hast Spaß daran, mit Menschen zu reden und Ihnen zu helfen
Darauf darfst du dich freuen:
* Unbefristete Anstellung (Vollzeit)
* Festgehalt + leistungsorientierte Vergütung
* Beste Entwicklungsmöglichkeiten bei entsprechendem Einsatz
Darauf darfst du dich freuen:
* Attraktive Vergütung
* Flexible Arbeitsgestaltung
* Qualifizierungs-Angebot