Du suchst nach Herausforderungen und Karrieremöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld? Wir bieten dir die Möglichkeit, deine Zukunft aktiv mitzugestalten.
Als Teil unseres Teams wirst du Teil eines der größten Systemhäuser und Technologiepartner in Deutschland. Unsere Atruvia AG hat über 1.500 Kolleg:innen an 10 Standorten. Du bist bereit für neue Aufgaben und möchtest deine Fähigkeiten unter Beweis stellen?
Zu unseren Aufgaben gehören:
* Bearbeitung von Kundenanfragen über verschiedene Kanäle wie Ticketsystem, Telefon, E-Mail oder persönlich
* Qualifizierung der Kundenanfragen, inklusive Identifikation, Analyse und Vorklärung
* Professionelle IMAC/R-Abwicklung von Aufträgen, einschließlich Erstellung und Pflege einer Knowledge-Datenbank
* Integration neuer Services und Produkte in den Regelbetrieb und Unterstützung bei Pilotprojekten
* Weiterleitung der Tickets an den zuständigen Second-Level, einschließlich Nachverfolgung und Eskalationen
* Verwaltung von Assets in den von Kund:innen eingesetzten Tools
Zur Rolle gehört:
* Umfassende Kenntnisse rund um Hard- und Software, Clients und Peripheriegeräte
* Gute Umgangsweise mit Menschen, Verständnis für unsere Kunden und Freude an der Zusammenarbeit
* Hohe Leistungsbereitschaft, Souveränität in jeder Situation und Flexibilität
* Fließendes Deutsch in Wort und Schrift
* Führerschein der Klasse B
Wir bieten dir:
* 30 Tage Urlaub
* Mobil Arbeit und flexible Arbeitszeitmodelle
* Hansefit Firmenfitness
* Weiterbildungsangebote
* Moderne Arbeitsplatzausstattung
* JobBike & weitere Benefitprogramme
* Kein Anzug, kein Kostüm, kein Problem