Unser Unternehmen beschäftigt weltweit rund 2.Als Marketing Manager (m/w/d) für den Sortimentsbereich Fußorthopädie sind Sie in Absprache mit dem Produktmanagement für die Planung und Duchführung von Marketingmaßnahmen im gesamten DACH-Vertriebsgebiet zuständig.
Social-Media, Gewinnspielaktionen, Fachhandelsaktionen, PR-Maßnahmen, Anzeigenschaltungen...)
Organisation, Begleitung sowie inhaltliche Verantwortung von Tagungsinhalten, Workshops und Schulungen einschließlich der Erstellung von Vertriebsunterlagen
Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Wirtschaft, Marketing, Kommunikation oder Medien
integrierter Marketingkampagnen und idealerweise bereits erste Erfahrung in der Steuerung kanalübergreifender Rollouts
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
Bereitschaft für Dienstreisen (z.B. Teilnahme an Kongressen und Tagungen oder Betreuung von Messeauftritten)