Über uns Bauwerk Hamburg bietet seit über zwei Jahrzehnten individuelle Immobiliendienstleistungen für Privat- und Geschäftskunden in der Metropolregion Hamburg sowie Norddeutschland an. Unser Fokus liegt auf Wohnimmobilien. Bauwerk Hamburg ist ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen. Seit 1999 widmen wir uns mit Leidenschaft der Immobilienbranche, insbesondere Zinshäusern und Anlageimmobilien. Unser 40-köpfiges Team, bestehend aus Architekten, Handwerkern, Immobilienökonomen und Immobilienkaufleuten, meistert jede Herausforderung, die im Lebenszyklus einer Wohnimmobilie auftritt. Aktuell betreuen wir im Großraum Hamburg 3200 Einheiten in Wohnungseigentumsanlagen sowie klassischen Mietshäusern. Aufgaben Sie tragen die Verantwortung für Ihre eigenen WEG-Objekte. Sie moderieren die jährliche Eigentümerversammlung. Ihr Organisationstalent zeigen Sie im Instandhaltungsmanagement, bei der Koordination von Handwerkern und der Auftragsvergabe. Sie demonstrieren Ihr Kommunikationsgeschick in der Korrespondenz mit Beiräten, Eigentümern, Behörden und Dienstleistern. Sie sichern die enge Zusammenarbeit mit unseren Fachleuten aus den Bereichen Buchhaltung, Technik und Recht. Profil Sie haben eine Ausbildung als Immobilienkaufmann/-kauffrau oder eine vergleichbare Qualifikation abgeschlossen. Darüber hinaus bringen Sie mehrere Jahre relevante Berufserfahrung mit. Sie sind ein echter Teamplayer, der bereit ist, über den "Tellerrand" hinauszuschauen und seinen Kollegen unterstützend zur Seite zu stehen. Ein fundiertes technisches Verständnis gehört ebenfalls zu Ihren Stärken. Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen Microsoft Office Programmen. Erfahrungen mit unserer Verwaltungssoftware ALCO-House wären von Vorteil. Ihre Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Ihr Organisationstalent zeichnen Sie besonders aus. Sie verfügen über ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Ihr Auftreten ist selbstbewusst, und Sie pflegen verbindliche sowie freundliche Umgangsformen. Verantwortungsbewusstsein und Verhandlungsgeschick runden Ihr Profil ab. Wir bieten Eine spannende, vielfältige und verantwortungsvolle Position Ein freundliches und motiviertes Team in einer angenehmen Arbeitsumgebung Unbefristete Vollzeitstelle (40 Stunden pro Woche) Zentrale Lage in der Nähe des Bahnhofs Altona Verfügbarer Firmenwagen (Poolfahrzeuge) Flexible Gestaltung des Arbeitsplatzes (Homeoffice möglich) 30 Urlaubstage Betriebliche Zahnzusatzversicherung Vielfältige Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung Frisches Obst steht zur Verfügung Kostenfreie Getränke wie Wasser, Tee und Kaffee Genießen Sie Ihre Pausen in unserem kleinen Garten Firmenevents, wie interne Weihnachtsfeiern und Betriebsausflüge Kontakt Sebastian Pfitzner