Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
1. Beschaffung von Vormaterialien (Disposition) und Verbrauchsmaterial
2. Verhandlung von Konditionen und Preisen mit Lieferanten
3. Artikelstammverwaltung (Pflege und Aktualisierung)
4. Abstimmung Liefertermine und -mengen für Produktionsbedarf
5. Prüfung und Freigabe der Eingangsrechnungen
Fachliche Anforderungen
6. Zuverlässigkeit
7. Belastbarkeit
8. Freundlichkeit
9. Spaß am Organisieren
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
10. Leistungsgerechter Lohn (IGZ/DGB-Tarifvertrag) incl. Tariferhöhungen und Branchenzuschläge
11. Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
12. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
13. Langfristige Einsätze und realistische Übernahmechancen bei namhaften Unternehmen in der Region
14. Sorgfältige Einweisung in Ihre neue Tätigkeit und einen persönlichen Ansprechpartner
15. Kommunikation, Lohnabrechnungen und Zeiterfassung digital über unsere Job-App