Akkodis - entstanden durch den Zusammenschluss von AKKA & Modis - ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Engineering & IT. Als globaler Partner in einer sich ständig verändernden Technologie- & Wettbewerbsumgebung unterstützen wir unsere Kunden mit unserem 360°-Angebot dabei, eine nachhaltigere & smartere Zukunft zu gestalten.
Kundendetails
Akkodis - entstanden durch den Zusammenschluss von AKKA & Modis - ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Engineering & IT. Als globaler Partner in einer sich ständig verändernden Technologie- & Wettbewerbsumgebung unterstützen wir unsere Kunden mit unserem 360°-Angebot dabei, eine nachhaltigere & smartere Zukunft zu gestalten.
Stellenbeschreibung
* Kundenbetreuung rund um Fragen zu IPhone und IPad Konfiguration, Scannern, mobile Devices
* Bearbeitung von Kundenanfragen und Kontakten am IT Punkt (Techbar, Servicetheke)
* Durchführung von IMAC-D (Install, Move, Add, Change, Delete) sowie B&F Tätigkeiten im Workplace Umfeld
* Durchführung von IMAC-D (Install, Move, Add, Change, Delete) sowie B&F Tätigkeiten im Factory Shopfloor Umfeld
* Installation/Betankung von PCs/Notebooks, IPhones, Drucker und Kleinperipherie
* Ausbringen, Liefern und Aufbau von PCs/Notebooks und Monitoren gemäß Liste bzw. Auftragssystem
* Break & Fix, Abarbeitung von Störungstickets
* Bei Bedarf Unterstützung per remote durch das Aufschalten auf Anwendersysteme
Profil
* Grund IT und HW Kenntnisse, HP, Lenovo, Drucker, Allrounder
* Apple IPhone und IPad / IOS Kenntnisse
* WIN10/WIN11
* Erfahrung im Großkundenumfeld und dem Arbeiten mit einem Incident Ticketsystem ITSM und ServiceNow
* Deutschkenntnisse in Wort und Schrift