WIR BIETEN:
* Attraktive Vergütung zzgl. Zuschlägen für Nacht-, Sonn- und Feiertage
* Faire Zusammenarbeit und flache Hierarchien
* Sehr freundliche Arbeitsatmosphäre
* Planbare Arbeitszeiten
* Kostenfreie Bereitstellung hochwertiger Dienstbekleidung und Arbeitsmittel
* Ein langfristiges Beschäftigungsverhältnis und einen krisensicheren Arbeitsplatz
Ihr Aufgabenbereich:
* Selbständiges Führen der Nachtschicht
* Begrüßung, Beratung, Check-in und Check-out der Gäste
* Bedienung der Telefonzentrale und Annahme von Reservierungen bearbeiten, entgegennehmen
* Beschwerdemanagement
* Kontrolle und Verbuchung der Reservierungen
* Durchführung der Tagesabschlüsse
* Organisatorische und administrative Aufgaben im Front- und Backoffice-Bereich
* Vorbereitung der Rezeption für den nächsten Morgen / Tag
* Einhaltung der Hotelstandards
* Sie haben bereits Berufserfahrung in der Hotellerie oder sind ambitionierter Quereinsteiger (m/w/d) mit dem gewissen Etwas
* Sie sind schon Profi in der Gästebetreuung oder Berufsanfänger und möchten den Hotelbereich kennen lernen
* Sehr gute Umgangsformen und Kommunikationsfähigkeit
* Positives, freundliches und gepflegtes Auftreten sind das A und O
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens B2)
Von Vorteil sind:
* Fremdsprachen
* Grundkenntnisse im Umgang mit technischen Anlagen
* Erste-Hilfe-Kenntnisse
* PC-Kenntnisse
Entweder richten Sie Ihre Bewerbung direkt an unseren nachfolgenden Kollegen oder Sie nutzen unseren Bewerbungsbutton :
WSD Wach- und Sicherungsdienst in Mecklenburg GmbH & Co. KG
z. Hd. Marcus Plötz
Tel.: 0151 14 636 148
Mail: marcus.ploetz@wsd-mv.de
Wenn wir Sie von uns überzeugen konnten und Sie die notwendigen Qualifikationen mitbringen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!