Als Teil einer dynamischen Gemeinschaft bei einem führenden Campingartikelanbieter in Deutschland entfalte deine Begeisterung für Abenteuer und die Natur.
Unsere Arbeit basiert auf folgenden Kernbereichen:
* Assistenz: Du unterstützt unseren Logistikleiter im operativen Tagesgeschäft, sorgst für einen reibungslosen Ablauf in organisatorischen und administrativen Belangen und entwickelst Projekte zur Verbesserung der Prozesse.
* Außendienst: Du bist Ansprechpartner für Mitarbeiter und regelmäßige Präsenz auf der Logistikfläche zur Unterstützung, Klärung von Anliegen und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs.
* Projektekoordination: Du begleitest und steuerst Projekte aktiv mit – von der Planung bis zur Umsetzung – und hältst alle Beteiligten auf dem aktuellen Stand.
* Einkauf & Beschaffung: Du übernimmst die Verantwortung für den Einkauf von Verpackungsmaterialien und unterstützt bei einkaufsrelevanten Projekten.
* Büroorganisation & Kommunikation: Du kümmerst dich um interne und externe Korrespondenz, erstellst Auswertungen und trägst zur effizienten Büroorganisation bei.
* Arbeitsschutz: Du unterstützt aktiv bei der Umsetzung von Maßnahmen im Bereich Arbeits- und Gesundheitsschutz.
Dafür benötigen wir:
* Kauffachliche Ausbildung und erste Erfahrung in der Assistenz oder kaufmännischen Logistik.
* Sicherheit in MS-Office-Programmen.
Bei uns findest du:
* Frisches Essen zu Mitarbeiterkonditionen.
* Mitarbeiterrabatt bis zu 35 % auf das gesamte Sortiment.
* Work-Life-Balance ohne Kernarbeitszeit.
* Kinderbetreuung während der Sommerferien.
* Attraktives Fahrrad-Leasing-Programm.
* Rabatte auf Freizeitangebote, Reisen und viele weitere Hobbys bei renommierten Anbietern.
Unser Arbeitsumfeld ist geprägt von Offenheit, Teamgeist und gegenseitiger Unterstützung.
],