Dein nächster Schritt
Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.
Dein Aufgabengebiet umfasst schwerpunktmäßig folgende Bereiche:
Verantwortungsbereich
* - Du steuerst und entwickelst unseren kanalübergreifenden Kundenservice weiter – immer mit Blick auf gute Abläufe, starke Qualität und überzeugende Kundenerlebnisse
* - Unser System zur Messung der Kundenzufriedenheit (NPS) hältst Du nicht nur am Laufen, sondern entwickelst es weiter, damit wir immer wissen, wie zufrieden unsere Kund:innen sind
* - Du analysierst Serviceprozesse, erkennst Optimierungspotenziale und leitest Maßnahmen ab, die unseren Service noch besser machen
* - Du wertest Kundenfeedback aus allen Kanälen aus – ob Filiale, Telefon, Online oder App – und setzt passende Verbesserungen um
* - Du koordinierst Vertriebsaktionen für private und gewerbliche Kunden über alle relevanten Kanäle
Benötigte Fähigkeiten
* - Du bist Sparkassen- bzw. Bankbetriebswirt/in oder hast ein betriebswirtschaftliches Studium absolviert
* - hohe Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und eine zielorientierte Arbeitsweise
* - Erfahrungen in der Mitarbeit in Projekten
* - Digitale Affinität und Sicherheit in den MS-Office-Anwendungen sind für Dich Tagesgeschäft