Breitenstein works GmbH fungiert als Vermittler zwischen Arbeitnehmern und Arbeitgebern. Wenn Sie eine Stelle in der Grenzregion Basel suchen sind wir die ideale Agentur für Sie. Unser Hauptaugenmerk liegt auf einem gezielten und professionellen Rekrutierungsprozess sowie auf der langfristigen Besetzung von Vakanzen.Das Ziel unseres Kunden ist es, Patientinnen und Patienten überall einen einfachen Zugang zu bezahlbarer und erstklassiger medizinischer Versorgung zu ermöglichen. Ärztinnen und Ärzte werden dorthin gebracht, wo sie gebraucht werden – flexibel, modern und patientennah.Mit innovativen Digital-Health-Lösungen werden neue Behandlungsformen vorangetrieben und die Medizin der Zukunft aktiv mitgestaltet. Zudem entstehen Versorgungskonzepte, die einen niederschwelligen Zugang zu medizinischer Betreuung schaffen.Mehr als 300 engagierte Mitarbeitende verfolgen gemeinsam ein Ziel: die Gesundheitsversorgung nachhaltig zu verbessern.Das bieten wir:· Als freundliche Stimme nimmst du Anrufe entgegen und betreust die Anliegen der Anrufenden in Deutsch und Französisch und/oder Italienisch. Kenntnisse in Englisch sind ein zusätzliches Plus· Du bist dafür verantwortlich, die Anrufenden zu identifizieren und ihre Daten in unserer modernen Patientendatenbank sorgfältig zu erfassen.· Du sorgst dafür, dass Arzttermine präzise in unsere Patientendatenbank eingetragen werden und koordinierst Rückrufe durch unser engagiertes medizinisches Team.· Flexible Arbeitszeiten von Montag bis Sonntag rund um die Uhr: Eine Mitgestaltung deiner Einsätze ist möglich. Der Einsatzplan wird einen Monat im Voraus veröffentlicht und du kannst wiederkehrende sowie punktuelle Freiwünsche anbringen.· Du kannst unkompliziert einen Teil deiner Arbeitszeit von zu Hause aus arbeiten und so unnötige Wegzeiten im ohnehin schon vollgepackten Alltag sparen.· Entdecke eine spannende und verantwortungsvolle Herausforderung in einem innovativen medizinischen Unternehmen, wo du die Zukunft der Gesundheitsversorgung mitgestalten kannstDas ist dein Profil· Idealerweise bringst du Berufserfahrung in den Bereichen Call Center, Empfang oder Rezeption mit.· Organisatorische Aufgaben gehst du zielorientiert, zuverlässig und mit Selbstverantwortung an und bist ein pünktlicher, flexibler Teamplayer.· Im Umgang mit dem PC und modernen Kommunikationsmitteln bis du versiert.· Du bist eine selbstständige Persönlichkeit mit ausgeprägter Kommunikations-, Sozial- und Dienstleistungskompetenz und hast Freude am Umgang mit medizinischen Anliegen.· Deine Deutschkenntnisse sind sehr gut in Wort und Schrift, und du verstehst die verschiedenen Schweizer Dialekte problemlos.· Dein mündliches Französisch und/oder Italienisch ist sehr gut und du kannst dich auch in dieser Sprache gewandt ausdrücken.· Fliessende mündliche Englischkenntnisse sind von Vorteil.Hat Du Fragen?Gerne gibt Dir unsere Frau Breitenstein Auskunft unter TEL Haben wir Dein Interesse geweckt?Dann sende Deine Bewerbungsunterlagen per Mail an -Art der Stelle: TeilzeitGehalt: 12,82€ - 22,91€ pro StundeErwartete Arbeitsstunden: 50–80 pro WocheArbeitsort: Zum Teil im Homeoffice in 79639 Grenzach-Wyhlen