Ihre Aufgaben Sie sind der erste Ansprechpartner an unserem Standort für unsere Kunden Die Sicherstellung des reibungslosen Ablaufes der Unternehmensprozesse am Standort übernehmen Sie qualitätsbewusst mit Ihrem Organisationstalent Die Übergabe und Rücknahme unserer Arbeitsbühnen, sowie die Einweisung der Kunden auf die Geräte ist ein wesentlicher Bestandteil Ihres Tagesgeschäftes In Abstimmung mit unserem Werkstattleiter koordinieren Sie die Reparaturen, UVV‘s und Wartungen der Mietgeräte vor Ort, dabei können Sie Kleinreparaturen selbst vornehmen Mögliche Besichtigungen unserer Kundenprojekte vor Ort runden Ihr Aufgabengebiet ab Ihr Profil Erste Berufserfahrung vor dem Hintergrund ihrer erfolgreich abgeschlossenen gewerblichen oder kaufmännischen Ausbildung, Berufseinsteiger oder Umschüler sind bei uns herzlich willkommen Sie sind handwerklich geschickt und achten mit ihrer Leidenschaft für außergewöhnliche Technik auf Arbeits- und Gerätequalität Sie sind kundenorientiert und sind kommunikativ Mit dieser Begeisterung für technische und elektrische Geräte bereichern sie das mateco-Team auch mit dem Blick für das was zu tun ist Der Besitz der Führerscheinklasse 2 (CE) ist von Vorteil aber keine Bedingung Ihre Vorteile Kollegiales Arbeitsumfeld und Flexibilität: Arbeitszeitenverteilung (40 Std./Wo.) entspricht den Messezeiten für Auf- und Abbau, wir entschädigen anfallende Mehrarbeit mit Zusatzzahlung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer zukunftssicheren Branche mit guten Weiterentwicklungsmöglichkeiten (bspw. Schulungen, BE-/CE-Führerschein) beim Marktführer Wir von mateco legen Wert auf Qualität und Sicherheit und bieten: Sommer- und Winter-Kleidung, zertifizierte Trainer für Module (EU-Führerschein, IPAF), moderne Arbeitsmittel, Einarbeitung, Paten Weitere Benefits: Kostenlose Getränke am Standort, Firmen-Handy auch zur privaten Nutzung, Weiterbildung, Altersvorsorge, PC- und Bike-Leasing, Gesundheitsförderung und Fitness-Zuschuss, flexible Arbeitszeiten etc. Ihre ersten Informationen in einem Video