+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG +++ Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: Website Ihre Aufgaben: • Mitarbeit in Projekten sowie selbständige Übernahme von kleineren Projekten • Allgemeiner und fachlicher Schriftverkehr in deutscher und englischer Sprache • Koordinationsstelle für die Kommunikation mit unseren internationalen Standorten • Klassische Assistenzaufgaben wie Terminplanung und -koordination, Organisation von in- und externen Meetings • Rechercheaufgaben • Qualifizierte Übersetzung von Texten in die englische Sprache, u.a. für die Veröffentlichung in den Medien Unsere Anforderungen: • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fremdsprachensekretär oder Übersetzer (m/w/d) • Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, Outlook, sicherer Umgang mit dem Internet) sowie sehr gute Anwenderkenntnisse in den modernen Präsentationstechniken • Mehrjährige Berufserfahrung als Assistent (m/w/d) in gehobener Position • Perfekte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Weitere Infos: • Branche des Arbeitgebers: Großhandel (ohne Handel mit Kraftfahrzeugen) • Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) • Arbeitszeit: Vollzeit • Befristung: Unbefristete Beschäftigung • Einsatzorte: 68309 Mannheim • Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung • Vergütung: nach Vereinbarung Anforderungen: • Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung Interesse an dem Job? Online-Bewerbung: Website oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484 Interne Referenznummer: 12254-1-202677-S (bitte bei Bewerbung angeben)