Sie haben Lust darauf...
1. unsere Omnichannel-Software und Conversational AI Plattform aktiv zu betreuen und an der Weiterentwicklung mitzuwirken
2. Kundenservice-Prozesse durch Automatisierung effizienter zu machen, Kosten zu senken und die Servicequalität zu steigern
3. Workflows so zu konfigurieren und zu optimieren, dass Prozesse reibungslos und effizient laufen
4. Tests und Qualitätssicherung durchzuführen, um stabile Systeme und eine reibungslose Customer Journey sicherzustellen
5. Fehler zu analysieren, Tickets zu priorisieren und Lösungen schnell umzusetzen
6. Stakeholder zu beraten und Business-Anforderungen in technische Lösungen umzusetzen
7. bei spannenden Projekten wie der Einführung einer neuen Conversational AI Plattform mitzuwirken
Sie sind...
8. technikaffin und haben Freude daran, sich tief in Systeme einzuarbeiten mit einem klaren Blick für die Optimierung unserer Prozesse
9. analytisch stark, strukturiert und qualitätsbewusst, mit einem Gespür für effiziente Abläufe
10. kommunikativ und sicher im Umgang mit unterschiedlichen Stakeholdern
11. lösungsorientiert und übernehmen gerne Verantwortung
12. erfahren im Umgang mit Scripting/Low-Code, Webservice-Integrationen oder Workflow-Automatisierung – oder bereit, sich diese Kenntnisse anzueignen
Sie freuen sich auf...
13. eine eigenverantwortliche und herausfordernde Tätigkeit in einem innovativen Umfeld mit angenehmem Betriebsklima
14. persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem erfolgreichen Team
15. eine flexible Arbeitszeitgestaltung sowie der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
16. ausgezeichnete Sozialleistungen (z.B. Jobticket, JobRad, hansefit, betriebliche Altersvorsorge) sowie ein vergünstigtes Angebot in unserem sehr leckeren Betriebsrestaurant
– das ist uns wichtig! Benachteiligungen, z. B. aus Gründen der ethnischen Herkunft, des Geschlechts, der Religion oder Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters oder der sexuellen Identität lehnen wir ab. Uns interessiert Ihre Persönlichkeit.