Ihre Aufgaben: Selbstständige Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen Telefonische Entgegennahme und Erfassung kaufmännischer und administrativer Störungen sowie deren Priorisierung Verwaltung des Eingangs von Serviceaufträgen und der zugehörigen Serviceanforderungen Bearbeitung der vertraglichen und inhaltlichen Einrichtung von digitalen Kundenlösungen Ihr Profil: Versierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Outlook Sicherer Umgang mit Kunden am Telefon Bereits erste Erfahrung im Bereich Kundenservice Technisches Grundverständnis ist willkommen, aber keine Voraussetzung Kenntnisse in ServiceNow sind von Vorteil So bewerben Sie sich bei uns: 1. Einfach: ein Anruf genügt oder eine eMail mit Ihrer Telefonnummer, wir rufen Sie zurück 2. Online: Laden Sie Ihre Bewerbung hoch oder schicken Sie uns Ihre Unterlagen per eMail P.S. Wir können leider keine Kosten übernehmen, die das Vorstellungsgespräch betreffen.