Westhouse ist eines der führenden internationalen Recruitment Unternehmen für die Vermittlung von hochqualifizierten Fachexperten in Bereichen wie IT Life Cycle, SAP, Engineering, Kaufmännischem und Fachberatung.
Ihre Aufgaben
* Supportaufgaben im Bereich Deskside Services vor Ort
* Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F, IMAC und H+E Tickets, sowie der individuellen Projektaufträge.
* Unterstützung des BOS Teamleiters, des BOS Servicemanagers sowie des Account Servicemanagements
* Mitarbeit in Projekten
* Support der kompletten Clientumgebung und anderen möglichen Sonderlösungen bei Anforderung des Kunden nach Einarbeitung
* Garantieabwicklung verschiedenster Gerätetypen (Notebook, Smartphone, Tablets, Headsets, etc.)
Wir bieten
Rahmenbedingungen werden persönlich besprochen.
Anforderungen
* Technische Erfahrung idealerweise im Vor-Ort-Service / Usersupport
* Betreuung von Windows Workstations / Laptops mit Software: MS Office, Lotus Notes, weitere kundenspezifischer Software und Produktionsumgebung
* Hardwaresupport für Office IT-Geräte / Durchführung von Garantieabwicklungen
* Spezialkenntnisse im Bereich von Windows Client Betriebssystemen (Windows 7, Windows 10)
* Spezialkenntnisse im Bereich von Hardware IT Endgeräte (Notebooks/Desktops/Smartphone/etc.)
* Führerschein Klasse B – KO Kriterium
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.