Jobbeschreibung
Wir suchen nach jemandem, der sich für die Gesundheitsversorgung begeistert und deren Sicherheit verbessern möchte.
Das IT-Healthcare-Bereich entwickelt sich sehr schnell und bietet viele spannende Herausforderungen.
Zu deinen Aufgaben:
* Incidentmanagement und Remote-Support auf Kunden-Systemen
* Support von Workflow-Projekten (BPMN 2.0)
* Durchführung von Root-Cause-Analysen
* Pflege von Dokumentationen (Knowledge Base)
* Kooperation mit Kollegen aus anderen Abteilungen bei Analyse und Lösungsentwicklung
* Kommunikation mit Ansprechpartnern unserer Kunden auf Augenhöhe
Voraussetzungen
Um unsere Ziele zu erreichen, benötigen wir jemanden, der über folgende Fähigkeiten verfügt:
* Abschluss in IT oder ein verwandtes Studium
* Grundkenntnisse im ECM/DMS-Umfeld
* Grundkenntnisse in Betriebswirtschaftlichen Abläufen und Prozessketten
* Übung im Umgang mit Datenbanken (Oracle, Microsoft SQL Server, PostgreSQL)
* Erfahrung in mindestens einer Programmiersprache (JavaScript)
* Analytisches Denken und Lösen von komplexen Problemen
* Strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit
* Kommunikationsstärke und Serviceorientierung
* Selbstständigkeit und Meisterung von Zielen
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Leistungen
Als Mitarbeiter erwarten wir von dir:
* Unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktivem Gehalt
* Verantwortungsvolle und spannende Aufgaben
* Nette Kollegen, die Dich unterstützen
* Firmenkreditkarte
* Gruppenunfallversicherung
* Betriebliche Altersvorsorge