Auslandsvertriebsmitarbeiter
Wir suchen eine Persönlichkeit, die Vertriebsstrategien entwickelt und umsetzt. Die Akquise von Neukunden und die Betreuung bestehender Kundenbeziehungen steht dabei im Fokus.
Fachliche Aufgaben:
* Weiterentwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien
* Neukundenakquise und Kundenbetreuung
* Marktanalyse und Identifikation neuer Absatzmöglichkeiten
Beschäftigungsbereich:
Lieferantenbeziehungen, Logistik, Qualitätssicherung und Marketing
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Bereich Lebensmittel oder FMCG
* Sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Gute Kenntnisse im Bereich Marketing und Vertrieb
* Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
* Bereitschaft zu Dienstreisen innerhalb Deutschlands
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile:
* Einen spannenden, abwechslungsreichen und herausfordernden Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien
* Arbeit mit modernsten, technischen Anlagen
* Angenehmes, familiäres Betriebsklima
* Attraktive Ausbildungsvergütung nach Tarifvertrag, Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Flexible Arbeitszeiten – Work-Life-Balance in Vollzeit (38h/Woche)
* Betriebliche Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitszusatzversicherung
* 30 Tage Urlaub
* Kostenfreie Arbeitskleidung
* Werksverkauf/ Mitarbeiterrabatte
* Azubikennenlernfahrt
* Kontinuierliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Gemeinsame Feste & Veranstaltungen
Weitere Informationen:
Nachdem Sie sich entschieden haben, an diesem Projekt teilzunehmen, erhalten Sie weitere Informationen über den Ablauf der Ausschreibung und die erforderlichen Unterlagen.