Beschreibung der Position
Ihre Aufgaben im Einzelnen
Kunden bei der Verwirklichung ihrer Wohnwünsche beraten und betreuen Sie als selbständiger Handelsvertreter. Die Kunden sowie Interessenten und der Außendienst sind in Ihrer Vertriebseinheit Ansprechpartner.
1. Sie bauen einen Auftragsbestand mit marktfähigen Immobilien auf.
2. Sie vermarkten diese über die branchenübliche Vertriebskanäle.
3. Sie nutzen die ganze Bandbreite des Immobilienmarketings für Ihren Verkaufserfolg.
4. Sie bauen Ihren Bekanntheitsgrad aus.
5. Sie arbeiten aktiv und vertrauensvoll mit den Außendienstpartnern zusammen und führen ihnen Kunden mit Cross-Selling-Potential zu.
6. Zielgerichtet bearbeiten Sie die Immobilientipps, die Sie von den Außendienstpartnern erhalten.
7. Durch die Zuführung von Leads aus dem Konzern und von unseren Kooperationspartnern gewinnen Sie zusätzliches Verkaufspotential.
8. Sie bauen gezielt Ihr persönliches Beziehungsnetzwerk aus und pflegen es.
Anforderungen
Ihr Profil
Voraussetzung für das Amt ist eine Berufserfahrung im Vertrieb von Immobilien von mindestens zwei Jahren. Sie sollten sich als Unternehmer verstehen und klare Ziele verfolgen, um Ihren Markt erfolgreich zu gestalten. Eine flexible, selbständige Arbeitsweise und organisatorische Stärke sind erforderlich. In der Immobilienbranche gesammelte Erfahrungen - idealerweise bei der Vermittlung oder im Verkauf von Immobilien in der Region - sind von Vorteil.