Projektmanagement in der technischen Gebäudeausrüstung
Ihre Aufgaben:
* Eigenverantwortliche Abwicklung von Großprojekten im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung
* Planung und terminliche Koordination des technischen Projektablaufes in Abstimmung mit den beteiligten Fachbereichen
* Organisation und Überwachung der Termine, der Qualität und der Kosten in den Phasen der Projektabwicklung
* Teilnahme an Bau- und Koordinationssitzungen sowie Baustellenmanagement
* Abwicklung und Koordination von projektbezogenen Planungs- und Montagedienstleistungen
Ihr Profil:
* Abgeschlossenes Hochschulstudium oder erfolgreich beendete Techniker- bzw. Meisterausbildung im Bereich Versorgungstechnik / Maschinenbau / Bauwesen
* Hohes technisches Verständnis und Begeisterung für technikrelevante Themen
* Organisationstalent und strategisches Denkvermögen
* Sicheres und kundenorientiertes Auftreten sowie gute Kommunikationsfähigkeit
* Reisebereitschaft im Rahmen der Projektabwicklung (national)
* Beherrschen gängiger Projektmanagement-Methoden
Unser Angebot:
* Interessantes und eigenständiges Aufgabenfeld mit dem Freiraum, Ihre fachliche und menschliche Kompetenz einzubringen
* Kollegiale, offene Arbeitsatmosphäre mit flachen Führungsstrukturen
* Bereitstellung einer professionellen Ausrüstung bestehend aus Notebook und notwendiger Homeoffice-Ausstattung
* Gezielte Einarbeitung und Unterstützung durch kompetente Kollegen
* Ubebefristete Festanstellung mit einer attraktiven finanziellen Ausstattung