Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 17 Küchenfachmärkte und 12 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.400 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren.
Wir suchen einen
Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service
für unser Service - und Logistikzentrum in Bornheim (Bonn)
1. Telefonische und persönliche Reklamationsaufnahme und -bearbeitung bei Küchenauslieferungen
2. Schnelle und zuverlässige Behebung von Beanstandungen
3. Koordination der Küchenmontagetermine in Absprache mit den Kunden
4. Beantwortung von Kundenanfragen in Zusammenarbeit mit den angrenzenden Abteilungen
5. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Einzelhandelskaufmann (m/w/d)
6. Erfahrung in der Kundenbetreuung im Küchen- bzw. Möbelhandel oder in anderen Dienstleistungsbereichen von Vorteil
7. Seriöses und freundliches Auftreten am Telefon
8. Kommunikative Persönlichkeit, Spaß auch an schwierigen Kundengesprächen
9. Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen wünschenswert
* 30 Tage Urlaub
* Ein attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Home Office möglich, nach entsprechender Einarbeitung
* JobRad, Corporate Benefits, Mitarbeiter-Rabatt
* Betriebliche Altersvorsorge
* Ein angenehmes Arbeitsklima, in dem Sie ein wertgeschätzter Teil eines hochmotivierten Teams sind
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung
* Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
JBRP1_DE