Volksbank Lüneburger Heide eG
Rathausstraße 52
21423 Winsen (Luhe)
Ihr Ansprechpartner
Bastian Billerbeck
-437
E-Mail-Kontakt
Volksbank Lüneburger Heide eG
Hausmeister (m/w/d) - Winsen
Mit ca. 163.000 Kunden, mehr als 550 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen sowie einer Bilanzsumme von rund 4 Mrd. Euro gehören wir zu den größten Genossenschaftsbanken in Deutschland. Ausgeprägte Kunden- und Marktorientierung sowie qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unsere Stärken.
Für die Abteilung Facility Management und Bauen im Bereich Organisations- und Produktivitätsmanagement suchen wir einen
Hausmeister (m/w/d)
Standort Winsen
Ziel der Stelle
Sie betreuen als Hausmeister diverse Filialen in unserem Geschäftsgebiet. Sie sind der erste
Ansprechpartner für unsere Mitarbeitenden vor Ort und kümmern sich im Gebäudemanagement
um die Pflege unserer Liegenschaften. Sie bearbeiten eigenverantwortlich unter der Einbindung
unserer Facilitymanagement-Software zugewiesene Aufträge und Maßnahmen. Die
Durchführung handwerklicher und technischer Arbeiten im und an Gebäuden ist für Sie selbstverständlich.
Die wesentlichen Aufgaben:
* Verantwortung für die ordnungsgemäße Verwaltung, Pflege und Instandhaltung der Liegenschaften, technischen Anlagen und Geschäftsausstattung
* Durchführung handwerklicher Arbeiten in unseren Liegenschaften
* Sicherstellung der Betriebsbereitschaft unserer Filialen und Gebäude
* Überwachung beauftragter Firmen
* Durchführung von Botentouren
* Übernahme von Vertretungsaufgaben innerhalb des Teams
Die Anforderungen:
* Sie verfügen über eine abgeschlossene technische oder handwerkliche Ausbildung
* Sie bringen Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität mit
* Sie sind im Besitz der Führerscheinklasse B
* Sie verfügen über digitale Grundkenntnisse
Das bieten wir Ihnen:
* Flexible Arbeitszeitgestaltung mit der Möglichkeit von Gleitzeit und Gleittagen
* 30 Tage Urlaub, sowie Bankfeiertage am 24.12. + 31.12.
* 13. Gehalt und Überstundenausgleich
* Vermögenswirksame Leistungen
* Persönliche und fachliche Bildungsangebote
* Gesundheitsförderung und Vorsorge, Vergünstigungen bei Sport- und Freizeitangeboten, Bikeleasing, Essensschecks, Auto-Abo, Sabbatical u.v.m.
Bei Fragen zu dieser Stellenausschreibung steht Ihnen der Abteilungsleiter Facility Management und Bauen Herr Maximilian von Wolff (Tel. 04171/658820) gern zur Verfügung.
Bitte bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, sowie eines möglichen Eintrittsdatums über unser Bewerberportal auf unserer Homepage.
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung über:
Online Bewerbung
Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.
* Impressum
* Datenschutz
* Barrierefreiheit
* Kontakte