Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Als Leiter einer Filiale übernimmst du die verantwortungsvolle Führung eines Teams aus 20-40 Mitarbeitern und sorgst für eine effiziente Organisation und Motivation.
* Deine Aufgaben umfassen die Analyse zentraler Kennzahlen, die Optimierung von Arbeitsabläufen und die stetige Verbesserung der Leistung deiner Filiale.
* Du stellt sicher, dass deine Filiale durch eine erstklassige Warenverfügbarkeit, Frische, Sauberkeit und hohe Servicequalität überzeugt.
* Führendes Beispiel zu geben und selbst mit anpacken, ist in diesem Job selbstverständlich.
Leistungen und Entwicklungsstandards
* Mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position.
* Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren.
* Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung.
Vorteile
* Besonders attraktives Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.