Stellenbeschreibung
Bist du motiviert, beruflich zu wachsen und neue Pfade zu erkunden? Dann bist du bei uns genau richtig! Für einen unserer namhaften Kundenunternehmen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Supervisor im Kundenservice (m/w/d) am Standort Backnang. Wir haben dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung und dich kennen zu lernen! Deine Aufgaben Du bist für die telefonische Beratung von Unternehmen und interessierten Besucher/innen verantwortlich. Das beinhaltet die Arbeit an der telefonischen Serviceline und die Beantwortung von E-Mails Du arbeitest eng mit verschiedenen Teams in unserem Haus und unseren Servicepartnern zusammen, um alles reibungslos zu koordinieren und abzustimmen. Des Weiteren gehört die Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen in unserem CRM-System zu deinen Aufgaben. Du tätigst Bestellungen bei unseren Servicepartnern und überprüfst eingehende Rechnungen, um sicherzustellen, dass alles korrekt abgerechnet wird. Dein Profil Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder bringst entsprechende Erfahrung im Bereich Dienstleistung und Verkauf mit Du bist eine offene Persönlichkeit Der Kontakt mit Kunden bereitet dir Freude, und dir ist sehr guter Service wichtig Du sprichst fließend Deutsch, gutes Englisch und bist sicher im Umgang mit MS-Office Anwenderkenntnisse in CRM-Systemen wären von Vorteil Deine Stärke liegt in einer sorgfältigen und strukturierten Arbeitsweise sowie einem ausgeprägten Qualitätsverständnis Wir setzen voraus, dass du gelegentlich auch an Wochenenden und Feiertagen einsatzbereit bist Deine Benefits Du wirst Teil eines großartigen Teams sein Du bekommst einen Job mit einer Bezahlung, die deiner Leistung entspricht und nach dem Tarifvertrag erfolgt. Dir steht ein flexibles Arbeitszeitmodell zur Verfügung. Du hast Zugang zu jährlich wechselnden Weiterbildungsangeboten Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung Offener Austausch via Telefon, digital und persönlich Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Jessica Cassini stuttgart-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249100