Stellenbeschreibung
Bist Du jemand, der IT-Probleme immer effizient löst? Suchst Du nach einer neuen Herausforderung im IT-Bereich? Wir würden uns freuen, Deinen Lebenslauf zu erhalten, da wir im Namen unseres Kunden in Heidelberg eine engagierte Unterstützung im IT-Support suchen. Diese Vollzeitposition wird direkt vermittelt. Deine Aufgaben Zentraler Ansprechpartner für Kundenunterstützung Enge Zusammenarbeit mit dem 2nd-Level-Support zur Bewältigung von Herausforderungen Betreuung von Supportanfragen per Telefon und E-Mail Übernahme administrativer Aufgaben Verantwortlich für Stammdatenpflege, Softwareverteilung (SCCM) und Benutzerverwaltung im Active Directory Kontinuierliche Erweiterung von Wissen und Fähigkeiten Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Bereich Erste Erfahrungen im IT-Support sind von Vorteil Du gehst strukturiert und zielorientiert an Aufgaben heran und trittst selbstbewusst auf Neue und innovative Themen begeistern Dich Deine Benefits Kollegiale Teams und großartiges Arbeitsklima Attraktive, leistungsgerechte Vergütung für Ihre Arbeit Teamevents auch für Familienmitglieder und Freunde Angenehme Bürolage mit guten Verkehrsanbindungen Möglichkeit, eigene Projekte voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Bei uns wird Dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Lukas Ohlhauser mannheim-it@dis-ag.com DIS AG Information Technology Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300