Im Customer Service bist du die erste Anlaufstelle für unsere Kund*innen und damit ein wichtiger Teil unseres Teams. Mit deiner strukturierten Arbeitsweise und deinem Gespür für Menschen sorgst du dafür, dass jede Anfrage schnell und mit einem Lächeln gelöst wird.
Bei uns erwartet dich ein modernes Fashion-Unternehmen mit einem dynamischen E-Commerce-Umfeld. Wir wachsen stetig weiter und schaffen Raum für Menschen, die Verantwortung übernehmen und gerne gestalten. Deine Ideen sind gefragt, deine Stärken werden gebraucht – und deine Arbeit macht den Unterschied.
Wenn du Freude daran hast, Abläufe im Blick zu behalten und gemeinsam mit deinem Team echten Service zu leben, dann bist du bei zero genau richtig.
Bewirb Dich jetzt als Customer Service Manager (m/w/d) in Vollzeit im Head Office | Bremen.
Das sind Deine Aufgaben
* beantworte Kundenanfragen per E-Mail und E-Telefon in enger Zusammenarbeit oder Absprache mit den anderen Abteilungen und externen Dienstleistern
* überwache und prüfe die Zahlungsabwicklungen
* bearbeite Anfragen zur Versand- und Retourenabwicklung sowie von Reklamationen
* berate unsere Kund*innen am Telefon zu Artikeln und Kombinationsmöglichkeiten
Das bieten wir dir
:
* eine Arbeitsatmosphäre zum Wohlfühlen: Neben der Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten, hast Du auch einen festen Arbeitsplatz in unserem modernen Headoffice mit Loft-Charakter
* sichere dir 50 Prozent Rabatt auf unsere Kollektionen – exklusiv für zero Mitarbeitende
* trainiere vergünstigt in einem von vielen Hansefit-Partnerstudios oder halte dich fit beim Yoga, Schwimmen, Tennis, Golf u. v. m.
* Junge Familien erhalten einen Zuschuss zu den Kosten der Kinderbetreuung
* Ob Berufseinsteiger*in oder erfahrene Führungskraft: Bei zero startest du auf Augenhöhe und kannst von Tag eins Verantwortung übernehmen
Das bringst Du mit
* Idealerweise erste Erfahrung im Online-Kundenservice, wir freuen uns aber auch über deinen Quereinstieg z. B. aus dem Einzelhandel
* Wünschenswert ist Berufserfahrung in der Modebranche, vorzugsweise in einem Unternehmen mit hoher Kunden- und Serviceorientierung
* Gute PC-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen
* Hohe Affinität zum Thema E-Commerce und digitale Kompetenz
Wenn du gern Dinge bewegst, fang am besten bei dir selbst an. Bewirb dich jetzt in 2 Minuten ohne Anschreiben direkt über unsere Karriereseite. Wir freuen uns, dich kennenzulernen!
Darum lohnt sich zero für dich:
Inspirierendes Office
zero is ein Bremer Original. Unser modernes Headoffice mit Loft-Charakter findest du in der Überseestadt, mit maritimem Flair und historischen Altbauten direkt an der Weser.
Flexibles Arbeiten
Bei zero hast du flexible Arbeitszeiten innerhalb eines Gleitzeitmodells. In allen Teams, in denen es organisatorisch möglich ist, kannst du an drei Tagen pro Woche mobil arbeiten.
Gute Erholung
Mitarbeitende im zero Head Office haben 30 Tage Urlaub im Jahr. Für bestimmte familiäre Ereignisse erhältst du Sonderurlaub.
Attraktive Prozente
Alle zero Mitarbeitenden erhalten 50 % Rabatt auf unsere Kollektionen sowie zahlreiche weitere Rabatte und Vorteile über unser Partnerprogramm corporate benefits.
Umfangreiche Gesundheitsleistungen
Alle Mitarbeitenden erhalten umfangreiche Gesundheits- und Sozialleistungen (betriebliche Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung, Firmenfitness bei Hansefit)
Moderne Mobilität
In Bremen kommst du mit dem Fahrrad überall gut hin. Wir bezuschussen dein Bike-Leasing über Business Bike.
Flache Hierarchie
Ob Berufseinsteiger*in oder erfahrene Führungskraft: Bei zero startest du auf Augenhöhe und kannst von Tag eins Verantwortung übernehmen.
Klare Kommunikation
Wir teilen Informationen transparent. Denn je mehr du weißt, desto besser kannst du deinen Job machen.
Familiärer Freiraum
Junge Familien erhalten einen Zuschuss zu den Kosten der Kinderbetreuung.