Jobbeschreibung
Das erwartet Dich bei uns
* Als Visitenkarte unseres Unternehmens und unseres Kunden begrüßt du die Gäste und Mitarbeiter im internationalen Umfeld.
* Als Organisationstalent übernimmst du diverse Verwaltungsaufgaben, wie z.B. die Erstellung von Besucher- und Ersatzausweisen.
* Du bereitest Meetings vor und gewährleisten darüber hinaus eine reibungslose Vor- und Nachbereitung der Konferenzräume.
* Administrative Tätigkeiten runden dein Aufgabengebiet ab.
Das bringst Du mit
* Deine Basis bietet idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie, im Gastgewerbe oder im kaufmännischen Bereich.
* Auch Quereinsteigern geben wir gerne eine Chance.
* Auf jeden Fall bietest du eine serviceorientierte Arbeitsweise sowie ein repräsentatives und höfliches Auftreten in allen Situationen.
* Du bist eine kommunikative und kontaktfreudige Persönlichkeit, die Erfahrung in einem internationalen Umfeld mitbringt.
* Außerdem überzeugst du mit Diskretion und Verschwiegenheit, guten EDV Kenntnissen, insbesondere MS Office und der deutschen und englischen Sprache.
Geschäftsfeld
Office Systems
Rhenus Office Systems unterstützt ihre Kunden ganzheitlich bei der Umsetzung ihrer digitalen Strategie sowohl von physischen als auch digitalen Informationen und verfolgt dabei einen 360° Ansatz. Zum Angebot gehören dabei ein nachhaltiges Dokumenten- und Informations- sowie ein individuelles Prozessmanagement. Die Dienstleistungspalette reicht vom Posteingang über die Digitalisierung, Archivierung, Datenvernichtung und Personalgestellung bis hin zu Kundenmanagement, Cloud- und BPO-Anwendungen sowie intelligenten Lösungen durch robotergesteuerte Prozessautomatisierung. Vor diesem Hintergrund bieten wir unseren Mitarbeitern eine breite Palette an Einsatzmöglichkeiten und jedwede Chance zur persönlichen Weiterentwicklung in einem spannenden Arbeitsumfeld.