Assistenz Innere Dienste (m/w/d) GUT, SOZIAL, GENOSSENSCHAFTLICH, IHR NEUES BERUFLICHES ZUHAUSE BEI DER VHW. Die vhw ist eine genossenschaftliche Unternehmensgruppe, die seit über 40 Jahren vielfältige Wohn- und Dienstleistungsangebote im Raum Hamburg bietet. Unsere Mission: Sicheren und günstigen Wohnraum für Menschen jeden Alters schaffen. Unser Team: Das sind rund 650 Menschen, die mit Leidenschaft und Herz knapp 7.000 Wohnungen und acht Seniorenwohn- und Pflegeanlagen mit insgesamt mehr als 2.000 Bewohnern betreuen. Kommen Sie, um zu bleiben: Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen eine sinnstiftende Tätigkeit in einer zukunftssicheren Branche. Assistenz Innere Dienste (m/w/d) in Teilzeit mit 25–30 Wochenstunden Ihre Aufgaben - vielseitig und verantwortungsvoll: Sie übernehmen organisatorische und administrative Tätigkeiten zur Unterstützung unserer zentralen Dienste Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung und Verteilung der täglichen Ein- und Ausgangspost Im Vertretungsfall übernehmen Sie den Empfangsbereich in unserer Zentrale und sorgen für einen professionellen ersten Eindruck Sie bearbeiten die allgemeine Geschäftskorrespondenz und behalten auch im Schriftverkehr stets den Überblick Sie koordinieren die Bestellung von Inventar sowie Büromobiliar und kümmern sich um eine reibungslose Ausstattung unserer Arbeitsplätze Sie planen und buchen Reisen für unsere Schulungsteilnehmenden – effizient und serviceorientiert Gemeinsam mit den Fachbereichen unterstützen Sie das Ablage- und Aktenmanagement und sorgen für eine ordnungsgemäße Archivierung Zusätzlich übernehmen Sie das Fuhrparkmanagement für unsere Fahrzeugflotte (ca. 60 Fahrzeuge). Nach einer fundierten Einarbeitung und Qualifizierung im Fuhrparkmanagement verantworten Sie: die Beschaffung und Verwaltung unserer Fahrzeuge das Kosten- und Schadenmanagement die strategische Weiterentwicklung unseres Fuhrparks die Kommunikation mit Fahrerinnen und Fahrern die Einhaltung rechtlicher und steuerlicher Vorgaben Das bringen Sie idealerweise mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung Gute Kenntnisse der gängigen (MS) Office-Programme, wie z. B. Word, Excel, Outlook, Teams, PowerPoint Freundliches, hilfsbereites und verbindliches Auftreten gegenüber internen und externen Ansprechpartnern Strukturierte, sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise mit der Fähigkeit zur sicheren Prioritätensetzung Warum wir? Eine verantwortungsvolle und gestalterische Tätigkeit in einem starken Team und in einer sozialen, zukunftssicheren Branche Sehr moderne Büroräumlichkeiten in unserer Zentrale in der Hohenfelder Allee Eine tarifliche Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine 37 Stunden-Woche mit flexibler Vertrauensarbeitszeit und mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub plus Heiligabend und Silvester frei Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zum HVV-DeutschlandTicket Umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten Vergünstigtes und vielfältiges Mittagessen in unserem hauseigenen Bistro Kostenlose Getränke, Kaffeespezialitäten und Obst Nutzung von E-Bikes – In unserem Fahrzeugpool stehen Ihnen zwei E-Bikes zur Verfügung, die Sie jederzeit buchen können Können Sie sich die vhw als Ihr neues berufliches Zuhause vorstellen? Dann bewerben Sie sich jetzt hier. Vereinigte Hamburger Wohnungsbaugenossenschaft eG Hohenfelder Allee 2 22087 Hamburg Jetzt bewerben!