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Assistenz der geschäftsführung (m/w/d)

Zwickau
DIS AG
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: 28 Oktober
Beschreibung

Sie überzeugen durch Kommunikationsstärke, denken mit und agieren auch in herausfordernden Situationen souverän? Dann bringen Sie genau die Eigenschaften mit, die wir suchen! Für ein etabliertes und zukunftsorientiertes Unternehmen im Raum Zwickau suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung eine engagierte Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d), die durch Professionalität, Organisationsgeschick und Verlässlichkeit überzeugt.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, entweder direkt hier über das Portal oder per E-Mail an chemnitz-office@dis-ag.com.


Ihre Vorteile

* Individuelle Vorbereitung, Briefing und professionelles Coaching für Ihre Vorstellungsgespräche bei unseren Kunden
* Persönliche, telefonische oder digitale Kommunikation auf Augenhöhe
* Schnelles und transparentes Feedback zu Ihrer Bewerbung
* Vertrauensvolle und wertschätzende Begleitung im gesamten Bewerbungsprozess
* Langfristige Entwicklungsperspektiven über die ausgeschriebene Position hinaus


Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte

* Organisation und Koordination von Geschäftsreisen, Meetings und Terminen
* Eigenständige Betreuung von Sonderprojekten sowie deren Nachverfolgung
* Unterstützung der Geschäftsführung bei strategischen Fragestellungen und im operativen Tagesgeschäft
* Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Entscheidungsvorlagen
* Sicherstellung eines effizienten Informationsflusses zwischen der Geschäftsführung und den Fachabteilungen
* Kommunikation und professionelle Korrespondenz mit internen sowie externen Ansprechpartnern


Das bringen Sie mit

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Ausgeprägtes Organisationstalent sowie eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Hohe Diskretion und ein sicherer Umgang mit vertraulichen Informationen
* Selbstständiges, vorausschauendes Arbeiten und ein hohes Maß an Eigenverantwortung
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Outlook, Excel, Word und PowerPoint
* Kommunikationsstärke in Wort und Schrift – Englischkenntnisse sind von Vorteil


Interessiert?

Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "Jetzt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.

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