Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kundenberater:in marketing

Hamburg
Deep Media Technologies GmbH
Kundenberater
60.000 € - 80.000 € pro Jahr
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 18 Std.
Beschreibung

Join us on our journey to the next generation of digital marketing by combining media with innovative technology

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Sr.) Customer Success Manager (all genders) und freuen uns auf deine Bewerbung

Wer sind wir?

Wir sind ein
internationales und ausgezeichnetes Start-up mit über 100 Kolleg:innen
,
das eine digitale, zertifizierte Mediaplattform etabliert hat.
Als
unabhängiger digitaler Mediadienstleister
optimieren wir Marketingaktivitäten über Plattformen wie z.B. Google, Instagram und TikTok mit innovativer Technologie und Kanalmanagement.

Zu unseren Kund:innen zählen u.a. die Telekom, Commerzbank, HolidayCheck, Plan International und die Swatch Gruppe.
Wir sind unabhängig und haben keine externen Investor:innen. Gelernt haben wir u.a. bei Bertelsmann, EY, McKinsey, OC&C und OTTO.

Wo sitzen wir?

Unser Hauptsitz befindet sich direkt in der
Hamburger Innenstadt
zwischen Alster, Google und Meta. Wir haben außerdem Standorte mitten im schönen
Köln
und in
München
eröffnet. Ein weiterer Standort befindet sich in
Vilnius
in Litauen, dem "
Silicon Valley Europas
".

Deine Aufgaben:

* Eigenständige Entwicklung und Steuerung kanalübergreifender, datengetriebener Marketingkampagnen
* Analyse von Branchentrends, Neuerungen und Marktanforderungen zur Optimierung der Kampagnenstrategien
* Ableitung konkreter Handlungsempfehlungen auf Basis von Reportings und Performance-Daten
* Präsentation von Erkenntnissen und strategischen Empfehlungen in Meetings mit Gründer:innen und Kund:innen
* Bei dir laufen alle Fäden zusammen: Du koordinierst und stehst in enger Abstimmung mit internen Teams, Kund:innen, Kreativagenturen und Vermarktern
* Fachliche Anleitung von Jr. Kolleg:innen im Team

Deine Benefits:

* Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben von Anfang an
* Flexible Arbeitszeiten & Homeoffice/Remote-Möglichkeiten
* Erstklassige Ausbildung im Digital Marketing & Aufstiegschancen
* Du bringst Ideen in ein wachsendes Unternehmen ein & gestaltest aktiv mit
* Attraktives Gehalt & ergonomischer Arbeitsplatz
* Team-Events & Fortbildungsmöglichkeiten
* Bezuschussung für Homeoffice und für die betriebliche Altersvorsorge
* Bezuschusste Sportmitgliedschaft & betriebliche Altersvorsorge
* Team Events & Social Days
* Premium-Appartments an der Ostsee kostenfrei nutzen

Was bringst du idealerweise mit?

* Sehr guter bis guter Studienabschluss (z.B. Wirtschaft/ BWL/ VWL, Politikwissenschaften, Marketing, Kommunikation, Psychologie, u.a.)
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im digitalen Marketing, vorzugsweise in einer Agentur oder auf Unternehmensseite
* Fundierte Kenntnisse in der Entwicklung von Mediastrategien, Mediaplanung- und -steuerung
* Tiefgehende Kenntnisse im Bereich von digitalen Trends
* Erfahrung im Umgang mit Marketingtechnologien- und plattformen
* Erfahrung in der Planung und Steuerung von Vertriebs- und Brandkampagnen
* Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten inkl. Analyse und Interpretation von Reportings und der Ableitung von konkreten Maßnahmen
* Kommunikationsstärke, Interesse am Projektmanagement
* Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen und Freude am "Machen"
* Teamorientierte Arbeitsweise mit der Fähigkeit, Kolleg:innen fachlich zu unterstützen
* Leidenschaft für die digitalen Medien
* Dynamik & eine schnelle Auffassungsgabe
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Was für uns selbstverständlich ist – aber dennoch nicht unerwähnt bleiben soll: Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit, Serviceorientierung, Professionalität und echtes Teamplay

Wie arbeiten wir?

Unsere Arbeitswelt folgt dem
"New Work"-Ansatz
und zeichnet sich durch eine
hohe Dynamik, flache Hierarchien
und eine
starke Feedbackkultur
aus. Wir leben einen Mix aus Start-up-Spirit und hanseatischer Kaufmannsart und setzen auf ein internationales und diversifiziertes Team.

Was erwartet dich im Bewerbungsprozess?

In unserem modernen Bewerbungsprozess setzen wir auf digitale, vereinfachte Verfahren mit transparenten Kriterien. Uns ist ein
gegenseitiges Kennenlernen wichtig, weshalb wir uns ausführlich Zeit für unsere Bewerber: innen nehmen
in mehreren aufeinanderfolgenden Gesprächen mit unterschiedlichen Team-Mitgliedern.

Mehr über unsere Vision und Arbeitsweise kannst du auf entdecken.

Jetzt bewerben:

Lebenslauf und Zeugnisse (u.a. Schulabschluss- und Ausbildungs-/Studienzeugnis) sind ausreichend, wir benötigen
kein Anschreiben
.

Du hast noch offene Fragen? Unser People & Culture Team hilft dir unter

gerne weiter.

Wir freuen uns auf dich

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Zugbegleiter / kundenbetreuer / quereinsteiger (w/m/d)
Hamburg
WAKO Nord Stade GmbH & Co.KG
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Kundenberater als broker im bereich reinsurance (m/w/d)
Hamburg
Aon Jauch & Hübener
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Kundenbetreuer* kredit - barclays (bawag ag niederlassung de) teilzeit ab 20 std.
Hamburg
Barclays - BAWAG AG Niederlassung Deutschland
Kundenberater
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Hamburg
Jobs Hamburg
Jobs Hamburg (Kreis)
Jobs Hamburg (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenberater Jobs > Kundenberater Jobs in Hamburg > Kundenberater:in Marketing

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern