Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer care specialist (everyone is welcome)

Berlin
Sirius Facilities
Inserat online seit: 2 Dezember
Beschreibung

Deine Aufgaben

1. Kundenakquise & Beratung
Du bist der erste Kontakt für unsere Kund*innen und begleitest sie vom Erstgespräch bis zum Vertragsabschluss. Du baust Deinen eigenen Kundenstamm auf und entwickelst ihn kontinuierlich weiter.

2. Vertragsmanagement & Umsatzsteigerung
Du gestaltest Angebote, führst Vertragsgespräche und identifizierst aktiv Upselling- und Cross-Selling-Potenziale, z. B. für zusätzliche Services oder längere Buchungen.

3. After-Sales & Kundenbetreuung
Nach der Buchung bist Du Ansprechpartner*in für Fragen, Änderungen oder zusätzliche Services und sorgst für eine reibungslose Umsetzung.

4. Reklamations- und Problemlösungsmanagement
Du bearbeitest Beschwerden und Reklamationen professionell und leitest gegebenenfalls Optimierungen ein.

5. Interne Koordination & Schnittstellenarbeit
Du arbeitest eng mit Operations, Marketing, Technik und Facility Management zusammen, um Buchungen optimal umzusetzen und interne Prozesse zu verbessern.

6. Reporting & CRM-Nutzung
Du pflegst alle Aktivitäten in unser CRM-System ein und stellst sicher, dass Deine Pipeline stets aktuell ist.

Dein Profil

7. Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung – alternativ mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position.

8. Erste Berufserfahrung im Vertrieb, Account Management oder in der Eventbranche von Vorteil – Quereinsteiger*innen mit Vertriebsleidenschaft sind ebenfalls herzlich willkommen.

9. Ausgeprägte Leidenschaft für Vertrieb und Freude daran, Kund*innen zu gewinnen, zu binden und Potenziale auszuschöpfen.

10. Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein professionelles Auftreten.

11. Analytische Fähigkeiten sowie ein sehr gutes Verständnis für Verkaufsstrategien, Marktmechanismen und Kundenbedürfnisse.

12. Sicherer Umgang mit CRM-Systemen (idealerweise Salesforce, Amadeus Delfi) und MS Office; Erfahrung mit BI-Tools (z. B. Power BI) ist ein Plus.

13. Eigeninitiative, Ergebnisorientierung und ein hohes Maß an Serviceorientierung.

14. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind von Vorteil.

Was wir Dir bieten

15. Ein attraktives Gehalt sowie flexible Arbeitszeiten und teilweise Homeoffice
16. Überdurchschnittlicher Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung
17. Betriebliche Krankenzusatzversicherung
18. Mitarbeiterrabatte
19. Du-Kultur auf allen Ebenen
20. Hoher Gestaltungsspielraum, ein wertschätzendes Arbeitsklima und eine offene Unternehmenskultur
21. Attraktive Entwicklungsmöglichkeit in einem modernen, zukunftsorientierten Unternehmen
22. Interne Weiterbildungsmöglichkeiten (Sirius Academy)
23. Gesundheitsmanagement und Sportangebote
24. Team- & Company-Events

Wir freuen uns darauf, Dich in unserem motivierten Team willkommen zu heißen und gemeinsam an einer erfolgreichen Zukunft zu arbeiten.

Über uns

DU WILLST WIRKLICH ETWAS BEWEGEN? DANN BIST DU BEI UNS RICHTIG!
Wir bieten Dir vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und die Sicherheit eines internationalen Unternehmens mit solidem Wachstum. Sirius steht als börsennotierte Gesellschaft mit derzeit über 275 Mitarbeitern für Selbstständigkeit, Flexibilität, Teamwork und immer neue Herausforderungen. Als Teil unseres erfolgsorientierten und diversen Teams wird Dir bei uns nie langweilig. Was uns innerhalb der Landschaft der deutschen Gewerbeparks so einzigartig macht? Unser Service und die Gewerbeflächen sind genau auf die Bedürfnisse der Mieter zugeschnitten!

Mehr über uns als Arbeitgeber erfährst Du auf unserer Homepage

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Berlin
Jobs Berlin (Kreis)
Jobs Berlin (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Customer Care Specialist (everyone is welcome)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern