Unterstützen Sie uns in Vollzeit an unserem Verwaltungsstandort in 32427 Minden, Wittelsbacherallee 61!
Vielseitige Aufgaben, die auf Sie warten
* Als Assistenz der Logistik Geschäftsführung unterstützen Sie diese proaktiv bei der Organisation und Koordination des Tagesgeschäfts.
* Bei Ihnen läuft alles zusammen: Sie sind erste Ansprechpartnerin für interne und externe Anfragen.
* In Ihrem Zuständigkeitsbereich bearbeiten Sie selbstständig verschiedene Sachverhalte.
* Sie planen und organisieren Reisen, Termine und Meetings und halten diese nach.
* Routiniert erstellen Sie Präsentationen und Entscheidungsvorlagen.
* Sie übernehmen darüber hinaus Sonderthemen, -Projekte und Ad-Hoc-Tätigkeiten.
Erkennen Sie sich wieder?
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Selbstständiges, verantwortliches und organisiertes Arbeiten Sind für Sie selbstverständlich
* Flexibilität, Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität runden Ihr Profil ab
* Die gängigen MS-Office-Anwendungen sowie die üblichen Kommunikationsmittel beherrschen Sie sicher
* Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und schätzen ein vielfältiges Aufgabengebiet und -umfeld
Gute Gründe für uns
* Wir bezahlen Sie nach Tarif!
* Wir bieten ein attraktives Gesamtpaket an Leistungen eines tarifgebundenen Unternehmens, tarifliche Sonderzahlungen, wie Nacht- und Feiertagszuschläge sowie eine betriebliche Altersvorsorge
* Eine anspruchsvolle Aufgabe beim deutschen Lebensmittelhändler Nummer eins
* Es erwartet Sie ein kompetentes und leistungsstarkes Team mit der gemeinsamen Liebe zu Lebensmitteln
* Profitieren Sie von den Leistungen der EDEKA-Bank (z. B. kostenlose Girokonto), als auch von den Angeboten des EDEKA Versicherungsdienstes
* Wie bieten Ihnen Weiterbildungsmöglichkeiten sowohl in persönlicher als auch in fachlicher Hinsicht