35,5-Stunden-Woche Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub und zusätzlich am 24.12. und 31.12. arbeitsfrei Vermögenswirksame Leistungen Lebensarbeitszeitkonto Zuschüsse zum Deutschlandjobticket Anteilig Home-Office Mobiles Endgerät TK-Jobrad Unsere Kundinnen und Kunden telefonisch zu allen Sozialversicherungsthemen umfassend und serviceorientiert beraten Eine hohe Servicequalität sicherstellen Unsere Kundinnen und Kunden aktiv in der digitalen TK-Welt (TK App) begleiten Mit deinem Team an den gemeinsamen Zielen arbeiten Abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann im Gesundheitswesen oder zur / zum Sozialversicherungsfachangestellten oder eine kaufmännische Ausbildung im Versicherungswesen Berufserfahrungen in der telefonischen Kundenberatung und professionellen Gesprächsführung im Sozialwesen Sehr gute schriftliche und kundenorientierte Ausdrucksweise Idealerweise Englischkenntnisse Unternehmerischer Weitblick Spaß am Umgang mit digitalen Medien Dein Arbeitszeitrahmen ist Montag bis Freitag von 6 bis 22 Uhr. Eine freiwillige Teilnahme am TK24-Service (Kundenservice von 22 bis 24 Uhr und am Wochenende sowie an Feiertagen von 6 bis 24 Uhr) ist darüber hinaus wünschenswert und wird entsprechend vergütet. Eine Stellenanzeige von Techniker Krankenkasse