Wir suchen eine/n engagierte/n und motivierte/n Fachkraft für Veranstaltungs- und Eventmanagement im Referat 13 - Organisation. Die Stelle ist Vollzeit, aber Teilzeitbeschäftigte werden ebenfalls berücksichtigt.
Die Aufgaben umfassen die Verantwortung für das organisatorische und technische Event- und Veranstaltungsmanagement, einschließlich der Koordination von Besprechungen und Veranstaltungen in unseren modernen Räumlichkeiten im Dorotheen Quartier.
Einige weitere Aufgaben sind:
* Zentrale Ansprechperson für organisatorische und logistische Angelegenheiten im Event- und Veranstaltungsmanagement
* Verwaltung der Besprechungs- und Veranstaltungsräume sowie Koordination der Reservierungen am Standort Dorotheen Quartier
* Administration des Raumbuchungstools
Wir erwarten folgende Qualifikationen:
* Abschluss in einem verwaltungsnahen oder technikaffinen Bereich
* Berufserfahrung in Veranstaltungs- und Eventmanagement
* Gute Teamfähigkeit
* Selbstständige Arbeitsweise
* Kommunikationskompetenz
Unsere Vorteile sind:
* Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben
* Flexibilität bei der Arbeitszeit und -örtlichkeit
* Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten