Ihre Aufgaben
:
1. Erstellung von Monatsabschlüssen, Jahresabschlüssen und Einnahmen-Überschuss-Rechnungen
2. Anfertigung von Steuererklärungen und Verantwortung für die Finanzbuchhaltungen
3. Selbstständige Mandantenbetreuung und Beratung in steuerlichen Angelegenheiten
4. Mitwirkung bei der Optimierung von Steuerprozessen
Ihre Qualifikation:
5. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
6. Erfahrung in der Bilanzbuchhaltung oder Steuerberatung
7. Sicherer Umgang mit DATEV und gängigen Steuerprogrammen
8. Fundierte Kenntnisse im Steuerrecht, insbesondere HGB und Einkommensteuerrecht
9. Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil
Ihr Vorteil:
10. Bis zu 2 Tage Homeoffice nach der Einarbeitung möglich
11. Attraktive Vergütung mit flexiblen Arbeitszeiten
12. Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten und Karriereentwicklung
13. Vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben
14. Ein unterstützendes Team und ein angenehmes Arbeitsumfeld