Für [unseren] renommierten Kunden suchen wir ab sofort für die Personalabteilung (m/w/d) für 40 Stunden pro Woche einen Office-Manager (m/w/d). Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herr Schulze unter 49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de Ihre Aufgaben: Vornehmen der Kundenberatung Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten Bewachen der Büroprozesse Ermitteln des Bedarfs Bearbeitung aller anfallenden Sekretariats- und Assistenztätigkeiten Anforderungen: Technisches Verständnis wird nicht vorausgesetzt Einfühlsame und freundliche Art Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement o. ä. Referenznummer: 12016-10003602203-S Wir suchen aktuell Sie als Helfer/in - Büro, Verwaltung für den Bezirke Reinickendorf, Gesundbrunnen und Friedenau. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. https://www.perzukunft.de/job/office-manager-m-w-d-vollzeit-personalwesen-1201610003602203 PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Bennet Schulze 49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de FD-2