Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Voll- und Teilzeit
Planung, Buchung und Abrechnung von Dienstreisen im In- und Ausland
Empfang und Betreuung von Gästen
Vertretung anderer Assistenzstellen bei Abwesenheit
Unterstützung bei der Umsetzung einfacher Verbesserungsprojekte
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Kaufmann/- frau für Bürokommunikation (m/w/d) oder vergleichbar
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sekretariat / Assistenz
Sehr gute Kenntnisse in MS Office
Sehr gute Deutsch- (C1) und gute Englischkenntnisse
For international applicants: Please note that the business language is German. Vergütung: Übertarifliche Bezahlung zuzüglich Branchenzuschläge
Work-Life-Balance: Uns ist die Vereinbarkeit von Job und Familie sehr wichtig, daher sind 30 Tage Urlaub und ein Gleitzeitkonto selbstverständlich
Karriere bei Top Unternehmen: Freue dich auf langfristige Einsätze bei renommierten Unternehmen der Region mit echter Übernahmeoption!
Mitarbeiter-Benefits: Profitiere von betrieblichen Zusatzleistungen wie Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Treueprämie, Jobrad, bezuschusste betriebliche Altersvorsorge und VWL
Firmenveranstaltungen: Freu Dich auf das traditionelle jährliche encontec-Standortfest
Arbeitszeit: Vollzeit 35-Stunden-Woche / Teilzeit 18-Stunden-Woche