Unser Unternehmen ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management in Deutschland.
Mit mehr als 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen gelingt es uns stets durch Fortschritt und Innovation weiterhin führend am Markt zu sein.
Für und mit unseren Mitarbeitern gestalten wir Perspektiven für die Zukunft und ein nachhaltiges Wachstum.
Wir bieten dir die Möglichkeit, deine Karriere zu entwickeln und dich auf deiner individuellen Ebene weiterzubilden.
Du wirst Führungsverantwortung für die Aufgabensteuerung und Auftragsabwicklung einschließlich der Leistungen von Subunternehmer unter Beachtung der Kapazitäten, Kosten und Termine übernehmen.
Außerdem wirst du Fremdleistungen in Zusammenarbeit mit dem Einkauf vergleichen und deren Vergabe koordinieren.
Als Projektleiter in der Gebäudetechnik wirst du Erfahrungen in den mechanischen Gewerken (Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär) sowie in der Abwicklung und Planung von Projekten nachweisen müssen.
Deine guten Kenntnisse in MS Office-Anwendungen werden ebenfalls benötigt.
Unser Unternehmen bietet dir eine Vielzahl von Vorteilen:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag