Ihre Aufgaben
:
1. Selbstständige Abwicklung des operativen Einkaufs (Angebotsanfragen, Bestellwesen, Lieferterminverfolgung)
2. Betreuung der Kundenaufträge - von der Auftragserfassung bis zur Auslieferung
3. Allgemeine Verwaltungsaufgaben und Unterstützung der Geschäftsleitung
4. Kommunikation mit Lieferanten und Kunden (national und international)
Ihre Qualifikation:
5. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Industriekaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau oder vergleichbar
6. Berufserfahrung im Einkauf, in der Auftragsabwicklung mit ERP-Systemen wünschenswert
7. Sicherer Umgang mit MS Office, Erfahrung mit ERP-Systemen wünschenswert
8. Freundliches und sicheres Auftreten im Kundenkontakt
Ihr Vorteil:
9. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
10. Schneller und unkomplizierter Einstieg
11. Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
12. Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
13. Urlaubs- und Weihnachtsgeld