Mitarbeiter (w/m/d) im Fahrzeugmanagement / Onlineverkauf gesucht - Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Immobilienbranche mit Sitz im Raum München, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (w/m/d) im Fahrzeugmanagement / Onlineverkauf.
Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei.
Robert Half ist seit über 75 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Unser Kunde bietet
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem sicheren und modernen Unternehmen
2. Flexible Homeoffice-Regelung und Zeiterfassungssystem
3. Kurze Entscheidungswege sowie offene Kommunikationskultur
4. Attraktives Gehaltspaket (12 Monatsgehälter + leistungsabhängige Prämie)
5. Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
6. Obst, Snacks, Kaffeevariationen und vieles mehr
7. Firmenfitness und JobRad zur Förderung Ihrer Gesundheit
Ihre Aufgaben als Mitarbeiter (w/m/d) im Fahrzeugmanagement / Onlineverkauf
8. Eigenverantwortliches Fahrzeugmanagement und Fahrzeugdisposition
9. Kompetenter Ansprechpartner (w/m/d) für Kunden, Händler und Dienstleister
10. Unterstützung des Onlineverkaufs im Auktionsumfeld
11. Datenpflege im Online-Verkaufsportal (inkl. Gutachten und Schadeninfos)
12. Ermittlung von Startpreisen sowie Prüfung und Freigabe neuer Geschäftspartner
13. Organisation und Durchführung wöchentlicher Fahrzeugauktionen
14. Erstellung von Verkaufsrechnungen sowie Reklamationsmanagement
15. Kontrolle und Buchung von Eingangsrechnungen
16. Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen und Prozessoptimierung
17. Beteiligung an bereichsübergreifenden Projekten
Ihr Profil
18. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung
19. Erste Erfahrung im Onlinevertrieb, idealerweise im Automotive-Umfeld
20. Technisches Interesse an Fahrzeugen und digitalen Verkaufsprozessen
21. Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
22. Hohes Maß an Kundenorientierung, Eigeninitiative und Teamgeist
23. Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
24. Sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift