Wer wir sind
Personalberatung, -überlassung oder -vermittlung – hanfried Personaldienstleistungen steht für Kompetenz und Leidenschaft in den unterschiedlichen Bereichen des Personalmanagements. Wir unterstützen seit vielen Jahren erfolgreich zahlreiche Unternehmen aus den verschiedensten Branchen.
Aufgaben
* Pflege und Aktualisierung der Mitarbeiterdatenbank sowie Erstellung von Verträgen und Zeugnissen
* Vorbereitung von Gehaltsabrechnungen und Überwachung von Urlaubs- und Krankheitszeiten
* Organisation von Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen für Mitarbeiter
* Allgemeine administrative Aufgaben wie Korrespondenz, Terminplanung und Ablage
* Ansprechpartner für Mitarbeiter bei Fragen zu personalrelevanten Themen (falls Sie anfangs noch nicht fit sind, was personalrechtliche Fragen angeht, übernimmt Ihre Kollegin die Aufgabe, bzw. arbeitet Sie langsam ein)
Wir bieten
* Sehr gute Übernahmechancen bei einem renommierten und krisensicheren Unternehmen
* Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen
* Ein freundliches und motiviertes Team
* Eine attraktive Vergütung (Minimum 2800€ im Monat) und die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Wenn Sie Interesse an dieser Position haben, senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an OfficeHB@hanfried.com .
Für weitere Informationen stehen wir Ihnen telefonisch unter der Nummer 0421 566498 - 22 zur Verfügung.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und mehr über Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen als Personalassistenz zu erfahren.
Kontaktdaten für Stellenanzeige
Carolin Aue
hanfried Personaldienstleistungen GmbH
Langenstraße 68 | 28195 Bremen
Tel.: +49 421 56 64 98 -22
E-Mail: OfficeHB@hanfried.com