Ihre Aufgaben:
Als Bereichsleiter Techn. Facility Management verantworten Sie ein vielfältiges Objektportfolio innerhalb des Stadtgebietes Berlin (darunter hochwertige Liegenschaften wie Shopping-Center, Hotels, Büro- und Geschäftsgebäude sowie Industrie-Liegenschaften).
Daraus ergeben sich folgende Aufgaben im Detail:
* Sie führen, fördern und motivieren Ihre jeweiligen Objektteams
* Sie gewährleisten die Sicherstellung der Termin-, Kosten-, Budget- und Qualitätsanforderungen aller laufenden FM-Aufträge bzw. FM-Projekte im Verantwortungsbereich, inkl. Abrechnung, Auswertung & Gewährleistungsverfolgung
* Sie übernehmen eigenständig das aktive Kundenmanagement zum Ausbau des Dienstleistungsumfangs
* Sie organisieren und steuern Projekte im Bereich FM und beteiligen sich aktiv an der
* Erstellung, Quotierung und Implementierung von FM-Konzepten
Ihre Voraussetzungen:
* Idealerweise haben Sie ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Technisches Gebäudemanagement, Wirtschaftsingenieurwesen, oder alternativ eine a bgeschlossene Ausbildung mit Zusatzqualifikation zum Meister oder staatl. gepr. Techniker, in den Gewerken HKLS oder Elektrotechnik
* Sie besitzen mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Dienstleistungsumfeld
* Sie bringen fundierte Kenntnisse im allumfassenden Gebäudemanagement mit
* Sie verfügen über fundierte Erfahrung in einer Leadership-Funktion
* Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative, sowie Kommunikationsstärke und eine strukturierte, ergebnis- und zielorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab
Weitere Benefits
* Es erwartet Sie eine Vollzeitstelle in Festanstellung mit einem flexiblen Arbeitszeitmodell und einer attraktiven Vergütung zzgl. einer individuellen Zielvereinbarungsprämie
* Modernste Kommunikationsmittel, wie Notebook und Smartphone sind selbstverständlich
* 30 Urlaubstage, sowie zusätzlich freie Tage am 24. Dezember und 31. Dezember stehen Ihnen zur Erholung zur Verfügung
* Ein Firmenwagen mit Privatnutzung wird Ihnen zur Verfügung gestellt
* Sie können die betriebliche Altersvorsorge in Anspruch nehmen und vermögenswirksame Leistungen einbringen
* Durch individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Unternehmensgruppe bleiben Sie fachlich stets auf dem aktuellen Stand
* Sie profitieren darüber hinaus von exklusiven Mitarbeiterangeboten mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken