Unser Angebot:
1. Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
2. Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
3. Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
4. Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
5. Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Ihre Orizon Pluspunkte
6. Bruttosonderzahlungen für langjährige Betriebszugehörigkeit in Höhe von bis zu 2.000€
7. Gutscheine in Höhe von 20€ bei Eheschließungen oder der Geburt/Adoption eines Kindes.
8. Nach der Probezeit einen monatlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge in Höhe von 25€.
Das Werkarztzentrum ist für Sie da und hilft bei Erkrankungen – unabhängig davon, ob diese während oder außerhalb der Arbeitszeit entstanden sind.
9. Sonderurlaub bei besonderen Anlässen (Ehefrau/eingetragene Lebenspartnerin bringt Kind zur Welt; Eheschließung/Eintragung einer eingetragenen Lebensgemeinschaft; für die Dauer staatsbürgerlicher Pflichten wie Zeugenaussagen oder Wahlen).
10. Ein ansteigender Urlaubsanspruch auf bis zu 30 Tage pro Jahr.
11. Jahressonderzahlungen in Höhe von bis zu über 800€ (abhängig von der Dauer der Betriebszugehörigkeit).
12. Regelmäßige Gehaltsanpassungen nach Tarifvertragsverhandlungen.
Als Orizon Mitarbeiter*in haben Sie die Möglichkeit, sich für unsere Mitarbeiterangebote zu registrieren. Hierbei handelt es sich um attraktive Rabatte bei vielen namenhaften Unternehmen in Zusammenarbeit mit dem Anbieter "corporate benefits" sowie "FutureBens" (spezialisiert auf nachhaltige Unternehmen). Alles, was Sie dafür benötigen, finden Sie in unserer Orizon Connect App.
Unser Auftraggeber (ihre neue Arbeitsstelle) ...
... ist ein international tätiges deutsches Dienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz in München. Sein Ziel ist es, Vertrauen in Technologien zu wecken und Fortschritt zu ermöglichen, indem er technische Risiken managt und Veränderung erleichtert.
Für den Standort 80339 München suchen wir Sie (m/w/d) für die Kundenbetreuung ab 01.07.2025.
Die Position ist in Vollzeit mit 38,5 Wochenstunden (flexible Arbeitszeiten sowie Homeoffice möglich) bis zunächst 31.03.2026 zu besetzen.
Ihre Aufgaben:
13. Kommunikation und Korrespondenz mit externen Kunden (Trainingspartner und -teilnehmer)
14. Übernahme allgemeiner organisatorischer Tätigkeiten
15. Organisation, Verwaltung und Durchführung von Prüfungen
16. Enge Abstimmung mit dem Product Owner im Rahmen von (Re-)Zertifizierungsanfragen und -anträgen
Ihr Profil:
17. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
18. Erste Berufserfahrung sowie Kenntnisse im Bereich Erwachsenenbildung sind von Vorteil
19. Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie eine hohe IT-Affinität
20. Kooperationsfähigkeit, Organisationstalent sowie eine zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
21. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
22. Englisch- und Französischkenntnisse sind wünschenswert
Orizon unterstützt Sie bei der Suche nach Ihrem Wunschjob!
Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz!
Ihr Partner:
Wir gehören zu den
Top-15
Personaldienstleistern
Wir haben über
90
Niederlassungen
Mehr als
6.200
Mitarbeitende