Rekruiter mit Herausforderung
Aufgabenfeld:
* Wir suchen nach einem Rekruiter, der Verantwortung übernimmt und aktiv an der Entwicklung eines Unternehmens mitwirkt.
* Unterstützung im Recruiting-Prozess: Sichtung von Bewerbungen, Organisation und Teilnahme an Vorstellungsgesprächen, Vorbereitung der Arbeitsverträge.
* Durchführung von Vertragsunterzeichnungen.
* Administrative Aufgaben im Personalbereich, inklusive Pflege und Digitalisierung der Personalakten.
* Austausch mit den staatlichen Behörden.
* Teilnahme an Jobmessen.
Ihr Profil
* Sekundarabschluss oder mehr.
* Kommunikationsstärke sowie teamorientiertes Denken.
* Organisierte, gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise.
* Gute EDV-Kenntnisse (Excel, Word, usw.).
* Gute Sprachkenntnisse in Luxemburgisch, Französisch und Deutsch in Wort und Schrift.
Wünschenswert
* Erfahrungen im Bereich « Personalwesen ».
* Gute Sprachkenntnisse in Englisch.
* Kenntnisse des luxemburgischen Arbeitsgesetzes.
Wir bieten einen abwechslungsreichen Job in einem dynamischen Unternehmen. Wir arbeiten aktiv daran, unsere Firmengruppe weiterzubringen. Wir bieten eine Vollzeitstelle mit unmittelbarem Einstieg.