Wir sind ein gesundes, mittelständisches Familienunternehmen und Marktführer in der Verglasung von Schienenfahrzeugen. Wir liefern und montieren Spezialscheiben für alle namhaften öffentlichen und privaten Verkehrsbetriebe in Deutschland und Europa – wo Gleise liegen und Züge fahren, kann man sich voll und ganz auf uns verlassen. Dank mehr als 120 Mitarbeitenden, zu denen 70 Klebfachkräfte und über 50 Klebpraktiker:innen zählen.
In Halstenbek bei Hamburg freuen wir uns auf
Monteur:innen bzw. Handwerker:innen für Verglasungsarbeiten
Deine Aufgaben:
* Einbau sowie Verfugen von Verglasungen im Bahnbereich
Das bringst du mit:
* Handwerkliche Ausbildung, z. B. Glaser:in, Monteur:in, Klebpraktiker:in oder Klebfachkraft – den Rest vermitteln wir dir und bilden dich gern aus
* Bereitschaft zu Reisetätigkeit (Tagesmontagen mit täglicher Heimkehr im maximalen Umkreis von 400 km) sowie gültiger Führerschein der Klasse B / 3
Es lohnt sich für dich:
* Jobsicherheit in unserem wirtschaftlich gesunden, stetig wachsenden Betrieb
* Kurze Wege, offene Ohren und schnelle Entscheidungen statt Hierarchien und Stagnation
* Fachbezogene Weiterbildungen für dein persönliches Vorankommen
* Diverse Mitarbeiterrabatte und ein Dienst-Rad
* Weitere Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
Jetzt du:
Wir freuen uns auf deine Bewerbung. In welcher Form ist quasi zweitrangig. Ob als PDF-Datei an bewerbung@gl-sv.de, eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten bzw. dem Lebenslauf, oder über unser Karriereportal – viel wichtiger ist, dass wir in Kontakt kommen und zueinander passen!
GL Spezialverglasung GmbH
Tel.: 04101 7888-175 |