Jobbeschreibung
Als Sales Manager entwickeln und setzen Sie effektive Verkaufsstrategien basierend auf Markttrends und Wettbewerbsanalysen um. Sie führen Meetings, Präsentationen und Verhandlungen zur Gewinnung neuer Kunden durch. Zu Ihren Aufgaben gehören das Onboarding neuer Kunden im unternehmensinternen System, die reibungslose Übergabe an das Account Management und die Nutzung von CRM-Tools zur Lead-Verfolgung und -Steuerung.
Wir suchen nach einer Persönlichkeit mit starken Kommunikations- und Relationship-Building-Skills sowie der Fähigkeit, mehrere Sales-Prozesse parallel zu steuern und Follow-ups zu planen.
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Anforderungen
* Ausbildung: Abgeschlossenes Bachelorstudium
* Erfahrung: 1–2 Jahre relevante Erfahrung im Vertrieb, E-Commerce, digitaler Kommunikation oder einem anderen kundenorientierten Umfeld
* Bonuspunkte: Erfahrung im Affiliate- oder Partner-Marketing
* Sprachkenntnisse: Fließend Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
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Leistungen
* Regelmäßige Social Events: Wir feiern regelmäßig unsere Mitarbeiter und bieten ihnen Gelegenheiten zum Sozialkontakt
* Weiterentwicklung: Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und zum Ausbau Ihrer Skills
* Flexibilität: Eine lebendige Office-First-Kultur mit der Option auf zwei Home-Office-Tage pro Woche
* Internationalität: Ein internationales Team mit Kolleg*innen aus über 19 Ländern