Wir suchen... Dich, wenn Du mit deiner Fachexpertise und Führungserfahrung gemeinsam mit Deinen Techniker:innen klimaneutrales Wohnen aktiv mitgestalten möchtest.Was wir Dir bietenBei uns bekommst Du als Serviceleiter:in den Respekt, den Du verdienst. Ihr seid unsere Wärmewende-Held:innenDazu gibt’s ein überdurchschnittliches Gehalt, 30 Tage Urlaub und einen unbefristeten Arbeitsvertrag.Du bekommst von uns ein Auto, auch für die private Nutzung, Du willst darüber hinaus mobil bleiben? Dann nutze Finn Auto für dein privates E-Fahrzeug-Leasing oder steige mit Job Rad aufs Fahrrad um.Bilde Dich weiter! Regelmäßige Möglichkeiten für Trainings und Fortbildungen durch unser eigenes Learning & Development Team oder externe CoachesGemeinsam feiern wir unsere Erfolge – ob bei der Weihnachtsfeier oder dem Sommerfest, wir schaffen unvergessliche Momente und stärken den TeamgeistDein Wohlbefinden liegt uns am Herzen! Deshalb investieren wir in deine physische und mentale Gesundheit: mit einer vergünstigten Urban Sports Club Mitgliedschaft und nilo.health für deine mentale FitnessWenn Du daran Spaß hastDie fachliche und disziplinarische Führung von 5-10 Servicetechniker:innen & Wartungstechniker:innen zu übernehmenDich für ein positives Kundenerlebnis einzusetzenDas ganzheitliche Lösen von technischen Kundenanliegen mit hilfe von Salesforce und das Durchführen von Wartungen und Serviceeinsätzen in Deiner Region zu verantwortenUmsatz- und Budgetverantwortung zu übernehmen und gemeinsam mit den Führungskräften der Installations-Teams an effizienten Arbeitsabläufen in Deiner Region zu arbeitenMit unserer After Sales Abteilung effiziente Serviceeinsätze zu realisierenGemeinsam mit dem People Team eine optimale Personalauswahl zu treffen und die individuelle Weiterentwicklung der bestehenden Mitarbeitenden umzusetzenUnd Dich hier wiedererkennstDu bist Heizungsbaumeister:in oder Techniker:in SHK und verfügst über mehrjährige Kundendiensterfahrung, idealerweise mit Wärmepumpen und verschiedenen Kesselherstellern und Energieträgern Dein Führungsstil zeichnet sich durch einen klaren und fairen Umgang aus und Dein Team schätzt Dich fachlich sowie persönlichDu legst hohen Wert auf Qualität und die Zufriedenheit Deiner KundschaftDu bist digital affin und softwarebasiertes Arbeiten gewohnt. Erfahrungen mit Google Workspace und Salesforce sind ein PlusDu bringst betriebswirtschaftliches Verständnis mit Du besitzt einen Führerschein Klasse B und die Bereitschaft zur Reisetätigkeit in Deiner RegionDu hast sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1) sowie gute EnglischkenntnisseDein BewerbungsprozessÜberzeugt Dein Lebenslauf? Dann gehst Du mit Janine (Talent Acquisition Manager) in einen ersten telefonischen Austausch. Besteht von beiden Seiten weiterhin Interesse, steigst Du mit Marc (VP Service) und Manja (Senior HR Manager) tiefer in die Position ein. Abschließend erhältst Du die Möglichkeit einen Teil deines Teams kennenzulernen.