Ihr AufgabeWir suchen nach einer Person, die sich in unserem digitalen Vorteilsprogramm "Lidl Plus" engagieren möchte.Als Teil unseres internationalen Teams wirst du gemeinsam mit unseren Länderbetreuern an Teilprojekten zur Kundenbindung bei Lidl Plus arbeiten.Enge Zusammenarbeit mit unseren Länderbetreuern bei der Bearbeitung von Teilprojekten zur Kundenbindung bei Lidl Plus.Mitarbeit bei der Konzeption und Implementierung internationaler Standards für unsere Landesgesellschaften.Optimierung von CRM-Maßnahmen durch Erfolgs-messungen (z.B. A/B-Tests und strukturierte Reportings).Planung und Erstellung von kreativen und datenbasierten Inhalten (z.B. internationale saisonale Kampagnen).Vorbereitung von Präsentationen für verschiedene Schnittstellen innerhalb des Unternehmens.Einbringen eigener Ideen zur Optimierung bestehender Prozesse von Lidl Plus.Ihr ProfilStudium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbarer Studiengang.Idealerweise erste Erfahrungen durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten im CRM oder Marketing bzw. internationalen Umfeld.Kommunikationsstärke.Freude am Arbeiten mit Kennzahlen.Sehr guter Umgang mit MS Office.Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.Wir bieten ein umfassendes Einarbeitungsprogramm, ein kollegiales Umfeld und die Möglichkeit, deine beruflichen Möglichkeiten kennenzulernen. Wir lieben es, innovative Lösungen zu entwickeln, daher bist du bei uns auch aktiv daran beteiligt, unser Programm weiter zu verbessern.