Für unsere Verwaltungsstelle in Mannheim suchen wir Sie in Vollzeit oder Teilzeit als
Office-Held/in – Teamassistenz
Als Teamassistenz werden Sie zur zentralen Anlaufstelle für unser Leitungsteam – ob bei organisatorischen Fragen, im Office-Management oder bei der Planung kleiner (und großer) Wunder. Sie halten das Sekretariat gemeinsam mit Ihrer Kollegin am Laufen, sorgen für gute Stimmung und sorgen für Struktur im Alltag.
Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft und bei Projekten
Koordination und Organisation von Meetings, Terminen und Reisen
Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Unterlagen
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Sekretariat oder als Rechtsanwaltsfachangestellter oder vergleichbare Qualifikation
Freude am Arbeiten im Team mit professioneller und engagierter Arbeitsweise
gute MS-Office-Kenntnisse und idealerweise erste Erfahrung in Assistenz-/Office-Rollen
ein wertschätzendes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Unternehmen
langfristige Perspektive in einem wachsenden Unternehmensnetzwerk
Vergünstigungen in allen Victor’s Residenz-Hotels
Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
exklusive Rabatte in 600 Shops
... Geschäftsführerin Frau Kirsten Ankermann sagt:
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