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Büromanagment

Aachen
Dr. M.Sauren
Inserat online seit: 9 Oktober
Beschreibung

Unsere Hausverwaltung steht für Effizienz, Serviceorientierung und modernes Immobilienmanagement. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit für den Bereich Back Office / Büromanagement.
Allgemeine Büroorganisation und administrative Unterstützung des Teams
Erstellung von Schriftstücken, Protokollen und Serienbriefen
Terminkoordination sowie Datenpflege in unserer Verwaltungssoftware
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kaufmann/-frau für Büromanagement oder Immobilienkaufmann/-frau
Berufserfahrung im Back Office oder in der Immobilienbranche ist von Vorteil, aber kein Muss
Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
Ein krisensicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
Moderne Arbeitsumgebung und digitale Prozesse
Entwicklungsmöglichkeiten und Raum für Eigeninitiative

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