HR Payroll Specialist (m/w/d) – unbefristet & Vollzeit
Du suchst eine neue Herausforderung in der Automobilbranche? Für einen unserer Kunden in Oberhaching suchen wir Dich als HR Payroll Specialist (m/w/d). Die Stelle wird direkt beim Kunden unbefristet in Vollzeit besetzt. Wir sind dabei ausschließlich Vermittler. Dein Gehalt liegt je nach Qualifikation und Erfahrung zwischen 60.000 € und 65.000 €.
Was Dich erwartet:
* Ein sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftsweisenden Branche
* Eine herzliche Du-Kultur mit offener und wertschätzender Kommunikation
* 30 Tage Urlaub plus 4 Family & Friends-Tage im Jahr
* Bis zu 2 zusätzliche Sonderurlaubstage, wenn Du Dich ehrenamtlich engagierst
* Flexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeiten: bis zu drei Tage Mobile Office
* Zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Betriebliche Altersvorsorge, viele Gesundheitsangebote und Services für die ganze Familie
* Kostenfreies Frühstück, Kaffee, Tee und Getränke
* Tägliche frische Mittagsgerichte
* Vergünstigte Leasing- und Versicherungsangebote, Firmen-Bike Leasing u.v.m.
* Team- und Firmenevents: Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, Teambuilding-Events
Deine Aufgaben:
* Du koordinierst und führst die Personaladministration in Zusammenarbeit mit Deinen Kolleg:innen – vom Eintritt bis zum Austritt – mit digitalen Tools und Workflows
* Du erstellst Lohnabrechnungen gemeinsam mit dem Service Center
* Du bearbeitest Tickets und stellst die Richtigkeit der Abrechnungen sicher
* Du bist die Schnittstelle zwischen HR Shared Services und Service Center für alle relevanten Stamm- und Bewegungsdaten
* Du stehst Führungskräften und Mitarbeitenden bei allen Fragen zu Entgelt und Abwesenheiten beratend zur Seite
* Du unterstützt bei Optimierungsprojekten und gestaltest den Fachbereich aktiv mit
Dein Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation im Personalwesen
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
* Dienstleistungsorientierte Kommunikation, Teamfähigkeit und professionelle Vernetzung
* Gute Kenntnisse in Excel und Word; erste Erfahrungen mit LOGA sind von Vorteil
Haben wir Dich gefunden?